Montag, 27. September 2010

Klaus Maurischat im Knastrologen-Jargon

Der gute Klaus Maurischat, der GoMafia-Boss, verträgt keine Kritik. Auch keine in satirischer Form!
Er bedroht auch massiv, und dies seit 2002, immer wieder Personen und Unternehmen, die er mit der CSA-Agency verbunden sieht.
So ereilte uns von einem CSA-Verbundpartner folgende Mail mit dem uns wohlbekannten Brutalo-Jargon des Klaus D. Maurischat:
Ich zitiere:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Klaus Maurischat" <km.sales@gom......net> (wie bekannt gekürzt)
Gesendet: 14.09.2010 09:48:43
An: Hel-cons....@........de (aus Antistalking-Gründen gekürzt)

Betreff: VORSICHT!

Wenn eure schmutzigen Seitenhiebe nicht sofort aufhören mache ich euch platt - und wenn ich mich noch einmal mit euch beschäftigen muss, dann haue ich solange drauf bis es kein Lebenszeichen mehr gibt! Haben wir uns verstanden? Keine Konversation - sofort aufhören. Auch Andeutungen wie gomafia werden bekämpft. Überlegt euch was ihr jetzt macht! ( Zitatende)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.