Donnerstag, 23. September 2010

Willkommen zu unserem CSA-Antistalking Blog!

Internetstalking-Experte Klaus Maurischat

Hi und guten Tag, mein Name ist Martin Sachs, der Begründer der CSA Capital Securities Agency,Inc.USA, seit 1998 im deutschsprachigen Raum.

Seit 2002 habe ich den bekannten Internetstalking-Experten Klaus Maurischat als bekannten Medienberater und Stalking-Experten zur Seite.

Ohne ihn wäre mein Dasein triste und öde geworden. Hatte er doch jahrelang nichts unversucht gelassen, mich als CSA-Anlageschutz-Aufklärer auszuschalten.
  • Auszuschalten, wie er es richtig famos seit über einem Jahrzehnt vermochte. Zuletzt war der allseits bekannte , aber auch sehr umstrittene Anlageschützer Heinz Gerlach mit seinen 64 Jahren am 10.07.2010 tod am Schreibtisch aufgefunden worden.
Er musste ja auch verdammt viel Bösartiges im Laufe der letzten Monate vor seinem Ableben über sich lesen.
Wahrlich unbeschreibliche Enthüllungen, die anonnyme Internet-Schreiberlinge in Klausis Finanzforum* und auf anderen Websites über ihn berichtet haben. Hier beispielsweise unter http://www.akte-heinz-gerlach.info/

Klaus M. ist ein exzellenter Internet-Stalking-Spezialist, der es im Laufe der Jahre fertigbrachte, ein sehr bekanntes Finanzdienst-Forum im deutschsprachigen Raum aufzustellen.
Er hat sich mit seinen sicherlich ungewöhnlichen Internet-Stalking-Methoden einen Namen gemacht.
Er hat bewiesen , wie man mit Rufmord, Erpressung und einigen Mithelfern im Web 2.0 viel Geld machen kann! Mit wohlklingender Fassade seines ´Finanzforums` mitTop-Vorzeigennamen aus Justiz und Gesellschaft, von denen man annehmen kann, dass sie den wahren Hintergrund des Forum-Initiators, Admins nicht kennen.
Oder sie kennnen ihn, benützen aber den den Auftritt dieses Forums, um sich selbst im Internet und Google besser darstellen zu können. Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel, heisst es.

UND wen kümmert es z.B., wenn er in einer toll aufgemachten Pizzeria mit prächtiger Hausfassade in einer Stadt in den neuen Bundesländern bei bestem Service eine wohl schmeckende Pizza sich einverleibt. Denkt doch wohl kaum jemand daran, dass möglicherweise die kalabrische Mafia das alles finanziert haben könnte. Hauptsache die Fassade stimmt und sich wohlfühlen können.

Mit diesem Beispiel darf ich den Hintergrund des ´GoFafia-Paten`Klaus Maurischat umreissen. Als der  ´GoMafia-Pate`, wie er seit Jahren von CSA-Aufklärern benannt wird.

Mit Mafia-Paten will sich kaum jemand anlegen. Und Klaus M. ist nicht weniger gefährlich! Was er jedoch im Unterschied zu den wahren Paten betreibt, ist langsames, aber wirksames KILLEN per Rufmord!
________________________________________________


* Wichtiger Hinweis: Bewusst will ich es vermeiden, den wahren Namen von ´Klausis Finanzforum` zu nennen. Denn dann würde er sich wieder wie so häufig diebisch über mich lustig machen. Warum? Weil er sich über jeden Klick zu seinem Forum freut. Denn jeder Klick kann ihm neue zahlende Kundschaft bringen! Nach dem Motto, wer mehr über angeprangerte Personen im Forum wissen will, muss zuerst zahlendes Mitglied werden.

Jetzt aber liebe Leserin, lieber Leser meines neuen Blogs, muss ich hier Pause machen. Es ist Mittagszeit in unserer Psychiatrischen Anstalt, und ich als Pflege-Assistent Martin muss dringend unseren Psychos (= psychisch erkrankten Patienten) das Essen bringen.
Eines sollen Sie noch wissen: Als CSA-Aufklärer gelangte ich vor ein paar Jährchen als Stalking-Geschädigter selbst zuerst als Patient in die Psychiatrie mit mehreren mehrmonatigen Aufenthalten. Dann, weil ich mich hier immer wohler fühlte, wurde ich zunächst Hilfspfleger und jetzt sogar Pflege-Assistent.

Immer noch besser in der Pflege seriös mit Freude tätig sein, als im freien Leben als Finanzaufklärer oder Bankmanager (ich sage oft ´Bankster`) Mitmenschen unglücklich zu machen. Noch schlimmer allerdings die Rufmörder und anonymen Pschoterroristen im Internet!

Keine Kommentare: